This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
résumé

hmm, irgendwie schaffe ich es nie, regelmäßig zu bloggen -_-

 

 

hmm, die letzten tage waren ganz in ordnung, objektiv betrachtet. 

in mathe hab ich wie erwartet 0 punkte in der ex, aber ich schwöre, ich gehe heute nicht ins bett, ohne zumindest diese aufgaben noch mal durchgeschaut zu haben...!

in englisch bin ich aus dem unterricht geworfen worden, weil ich "fucked up" gesagt hab, als meine lehrerin nach einem synonym für "crappy" gesucht habe...diese lehrerin, wirklich...seit dem ich die hab, hasse ich englisch, dabei wollte ich eigentlich abi drin machen...daraus wird jetzt aber nichts, am ende des jahres wähl ich englisch ab...

heute war ich nicht in der schule, hatte keine lust auf doppelstunde sport....diese lehrerin hat mich mal total blamiert, als ich am reck war und keinen felgaufschwung konnte...sagt die da nicht wirklich: hallo, kann mir mal jemand helfen, ich schaff die nicht alleine...bestell doch  gleich nen kran, gute...

wollte eig heute um 10 aufstehen, aufräumen und lernen, war dann aber erst um halb 2 wach..0.o

 

omg, in der klasse haben wir seit diesem jahr einen neuen, den claude....den find ich irgendwie süß, aber ich glaube, er kann mich nicht leiden....

ich hoffe, ich verliebe mich nicht in ihn, das wäre nämlich total chancenlos....

 

und ich bin total enttäuscht von mir selbst, die ganze zeit denke ich mir, dass ich abnehmen will, und dann tue ich doch nichts diesbezüglich....*kopfandiewandhau*

 

nun ja.....ich wünsche euch eine gute nacht

 

cerise

 

 

 

 

12.11.09 01:27


puh...das war ja gestern ne sache!

ich hab nen haufen vergessen, also hier:

gestern war chasses geburtstag, bzw geburtstag hatte sie schon am 4., aber gefeiert hat sie gestern.

also, sie ist 18 geworden und zur feier des tages wollten wir erst mal in ne bar, also wir waren zu 8.: chasse, andreine, fenouille, ich, jean und noch 2 jungs, die ich nicht kenne.

chasses mutter und ihr stiefvater waren auch dabei, aber das war jetzt nicht halb so blöd, wie ihr jetzt vielleicht denkt. die waren nämlich die meiste zeit garnicht bei uns, als wir im tapasitos waren (oder hieß die bar anders? naja) waren sie in einer anderen bar, sie waren nur dazu da, die getränke zu bezahlen xD. naja, in der bar war es auf jeden fall kuhl, war richtig spaßig und fenouille hat mich die ganze zeit gefragt, ob ich was getrunken hätte, weil ich so gut drauf war 0.o, dabei hatte ich einen cocktail, ipanema heißt der, weiß nicht, ob der überall gleich heißt, ist halt ein mojito ohne alk. 

eigentlich wollte ich garnicht weiter ziehen, ich fand es in der bar total kuhl, aber chasse wollte unbedingt in diese angesagte disco, in die wir an sich nicht rein kämen (kp warum, aber ehrlich gesagt, will ich das auch garnicht) und durch ihren stiefvater kamen wir nicht nur rein (der besitzer wollte das erst garnicht) sondern auch in den vip-bereich.

also ich dachte ja der vip-bereich wäre was ganz tolles, aber das einzig gute daran ist, dass man sein zeug da liegen lassen kann, ohne, dass es geklaut wird. 

so, dann sind wir erst mal auf die tanzfläche gegangen, die zwar rappelvoll war, aber niemand hat getanzt! dabei war die musik mega-hammer, deshalb sind wir auch abgegangen wie die sau. hinter mir war so ne blöde tusse mit nem blonden bob und nem spiesigen schwarzen outfit, die hat mich die ganze zeit blöd angeschaut, naja. im nachhinein hab ich dann erfahren, dass mich i-wie ne ganze gruppe mädels blöd angeschaut haben, kp warum. auf jeden fall hatte ich dann nach einer stunde oder so keinen bock mehr, weil 1. fenouille so gut tanzen kann und ich mir total doof vorkam...ich hab mir sogar vorgenommen, zuhause in zukunft das tanzen zu üben, damit ich mich nicht mehr so blamiere und mir so doof vorkomme....deshalb war ich ja so krass erstaunt, als die mädels am ende gemeint haben, dass sie garnicht wussten, dass ich so gut tanzen kann 0.o

naja, der zweite grund, warum ich keine lust mehr hatte, war, dass ich mich i-wie ausgeschlossen gefühlt habe, weil fenouille und andreine zusammen getanzt hatten und naja, ich kam mir halt vor wie das dritte rad am wagen, ich weiß nicht, ob jetzt so deutlich ist, was ich meine...auf jeden fall hatte ich dann echt keine lust mehr, aber ich wollte nicht die blöde sein, die mit ner meine dasteht und sich nicht mehr bewegt...deshalb hab ich die zähne zusammengebissen, zu einem lächeln natürlich und tapfer weitergetanzt....

aber ne halbe stunde später ca hatten die anderen auch keine lust mehr, auf fenouilles bitten sind wir dann aber noch 30 min geblieben...also insgesamt waren wir bis 3 in der disco, passt jetzt nicht zusammen, mit dem was ich gesagt hab, kann die zeit so schwer schätzen....

aber chasses mutter ging voll ab! dann und wann kam sie an und zerrte uns auf die tische (!) und alle anderen erhöhten dinge, um dort zu tanzen! und wir dachten uns nur hmmm....auf den tischen tanzen...nee, du....

ok, wir haben es dann doch gemacht, aber chasses mutter war die, die am meisten abging,  ich glaub, sie findet uns ein wenig langweilig xD

aber dazu muss man auch wissen, dass sie als stripperin gearbeitet hat, natürlich kann sie tanzen und weiß, wie man party macht xD

sie ist ja auch noch relativ jung, hat chasse mit 18 bekommen, ist jetzt also 36 (? hab ne 5 in mathe, fehler seien mir verziehen). vielleicht hat sie aber auch was verpasst im leben und versucht es nachzuholen...naja...auf jeden fall hat sie mit 36 beine, die ich niiiiiiiiiiiiiiie hatte  

nun gut...irgendwann war der spaß zuende...dann gab es beim burgerking noch ne apfelschorle für mich, für fenouille einen chickenburger und für andreine und chasse je einen hot brownie...bäh...kann es sein, dass man da butter drauftut und dann in die mikrowelle stellt? ich habs nicht probiert, bin ja veganerin und so ein brownie ist ja so oder so alles andere als vegan, aber es sah danach aus.... und dann fuhr der nightliner uns heim....

so, das war jetzt verdammt viel xD naja....mal schauen ob ich heute noch was lerne, morgen fängt die schule wieder an und ich hab nicht mal halb so viel gelernt, wie ich es mir vorgenommen hatte xD

vielleicht lese ich noch ein wenig in meinem monsieur ibrahim et les fleurs du coran...

also, wünsche euch noch einen erholsamen sonntag

bisous

 

cerise

8.11.09 15:26


partey, partey...

so, komme gerade aus der neuen angesagtesten disco unserer stadt...eigentlich käme ich da nicht rein, aber die eltern der freundin, die heute geburtstag gefeiert hat, haben connections, also sind wir doch rein gekommen. aber ganz ehrlich, da muss ich auch nicht mehr rein.

diese ganzen mädels da regen mich auf. stehen da in ihren 20cm-absatz-schuhen und rotlichtkleidung, nuckeln an ihrem drink und verlagern wenns hochkommt das gewicht vom einem bein aufs andere und schauen dich dumm an, weil du erstens kleidung trägst und zweitens tanzt. *neeeeeeeeeeeeerv*

haben mich diese mädels nicht echt dumm angeschaut und über mcih hergezogen, weil ich eben so ausgelassen getanzt habe? krass...

aber meine freundinnen haben gemeint, ich kann gut tanzen o.0

ich war immer vom gegenteil überzeugt und hab mir schon vorgenommen, zuhause das tanzen zu üben...naja, gestörte selbstwahrnehmung halt. wobei, wer weiß. vielleicht haben sie es ja nur gesagt, weil sie meine freunde sind....

aber es war ein schöner abend, damit hätte ich nicht gerechnet. hatte ja erst garkeine lust darauf. naja...

boah, die fotos sind wieder schrecklich....wir waren zwar alle nüchtern (man kann auch ohne alk spaß haben! wobei ich ein schönes glas wodka-orange ja auch nicht verschmähe....), aber ich sehe trotzdem schrecklich aus...mein meint auf den fotos, meine arme hätten einen umfang von 3 m...

 

hmm....heute war soie da, meine beste freundin, mit der ich gestern gestritten habe. war irgendwie komisch drauf. erst hat sie die ganze zeit farmville gespielt und dann geschlafen... 0.o

und immer wenn ich was gesagt hab, war ihre antwort "na und?"...fand ich schon komisch. naja. schauen wir mal, wahrscheinlich hatte sie wieder einen schlechten tag, oder das problem ist für sie doch nicht aus der welt geschaffen...

 

heute kamen 2 der bücher, die ich bestellt habe:

1.: monsier ibrahim et les fleurs du coran (herr ibrahim und die blumen des koran)

das lese ich, um mein französisch zu intensivieren, da ich die sprache so liebe...

 

2.: erich fromm: die seele des menschen. ihre fähigkeit zum guten und zum bösen.

 

wenn ich die bücher ausgelsen habe, sage ich euch wie sie waren.

 so, bin jetzt noch ne weile wach, vllt einen film schauen...

à demain

 

cerise

 

8.11.09 05:03


zwischenmenschliche beziehungen...irgendwo zwischen bäh, igitt und gaaaanz toooll...

du meine güte...hatte vorhin einen streit mit meiner besten freundin...krass. es ging darum, dass sie mir mal gesagt hat, ich ginge ihr auf die nerven mit meiner dauer-lethargie und dass ich ihr das mal vorgehalten habe, als es ihr wieder schlecht ging...und darum, dass ich immer total nachhake, wenn sie was hat und sie aber das gefühl hat, dass ich ihr in der hinsicht garnichts erzähle und mir nicht helfen lasse....war ganz schön krass und stressig für mich. hab die ganze zeit gezittert, weiß nicht warum. tue ich aber immer, wenn ich psychischen stress im sinne von streit oder so habe...habe sogar immernoch gezittert, als wir es schon geklärt hatten, das dauert immer lange, bis es aufhört....

haben danach noch bestimmt ne stunde über gott geredet o.0...sie glaubt eben dran und ich bin atheistin...naja. auf jeden fall bin ich froh, dass wir drüber geredet haben...ja, das darüber reden ist so ne schwierige sache. im grunde ist es das einzig richtige, aber aus bequemlichkeit lassen wir es eben doch bleiben und meinen, wir sähen darüber hinweg, lassen es dann aber doch irgendwo dann raus, wo unser gegenüber dann aber nicht weiß, womit es das verdient hat...

aber es ist schon krass, wenn man bedenkt, was für eine freundschaft wir haben. ich kann das schwer erklären, aber ich denke mir oft, wir sind wie ein altes ehepaar. 50% unserer zeit verbringen wir damit zu streiten und die anderen 50% versuchen wir das gesagte wieder gerade zu biegen und uns zu sagen, wie lieb wir uns haben.  es ist  oft verdammt anstrengend für uns beide, aber dafür haben wir uns ja auch so lieb :D

ich bin auch verdammt froh darüber, dass wir irgendwann doch darüber reden, auch wenn dann immer die fetzen fliegen.....

 

naja....auf jeden fall haben wir dann ca 3 stunden telefoniert und jetzt ist wieder alles gut

 

in diesem sinne....à bientôt!

 

cerise



quelle:
dieses bild gehört nicht mir, sondern nicole kraiker   www.nicole-kraiker.de
7.11.09 03:00


Salut.

 baaaaaaaaaaaah, heute ist der letze ferientag! ich habe mir ja vorgenommen, in den ferien ganz viel zu lernen....naja, ein wenig gelernt habe ich ja. habe gerade wieder versucht, mathe zu lernen....stehe da ja total schlecht, die erste ex dieses semesters habe ich schon verhauen, wenn die lehrerin großzügig ist, gibt es einen punkt...

naja, ich stelle meine fragen immer bei onlinemathe ein und bekomme da auch immer antwort, nur verstehen muss ich sie...

naja, heute morgen hab ich erst mal bei der regierung meines bezirks angerufen...gibt da ein paar probleme bürokratischer art...und naja, gelernt, ein wenig,auch wenn ich jetzt kein stück schlauer bin. eigentlich  müsste ich beim chor sein, hab ich aber beim lernen total vergessen, war schon lange nicht mehr dort....der chorleiter fragt schon immer....naja, eig sollte er ja froh sein, dass ich nicht komme, aber naja...werde mir später eine standpauke abholen können, er schreibt mich immer an auf yahoo....

hmm...wohnung aufräumen wäre auch angesagt...bäh.....

hmm...eigentlich wollte ich mit meinen mädels heute was trinken gehen...aber die eine ist wahrscheinlich grad brav beim chor....wird sich sicher später noch melden...hmm, in der zwischenzeit könnte ich mal aufräumen...näh...oder doch? mal schauen. muss noch meinen receiver packfertig machen, habe ihn gerade erfolgreich an den mann gebracht :D                 naja, ne freundin von mir braucht einen für ihren vater zum geburtstag, und da ich sowieso nicht fernsehe und eh vorhatte, ihn zu verkaufen, hab ich ihn ihr angeboten. jetzt muss ich da noch die fette staubschicht abwischen *hust* in packpapier einschlagen und ab damit zu post. heute morgen hat amazon mir auch geld überwiesen, habe dort ein low carb kochbuch verkauft. mit low carb konnte ich mich nie anfreunden, und da ich ja jetzt veganerin bin, geht das ja sowieso nicht, bei low carb gibt es ja nur fleisch, eier und milchprodukte...naja, macht 15€ mehr auf meinem konto...nun ja, werde dann mal schluss machen, ein wenig aufräumen und so....und die eine freundin anrufen, damit wir heute noch mal weggehen....

 

à demain

cerise

6.11.09 20:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2