This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
<3

oh mann, ich glaube, ich bin auf den besten weg mich in claude zu verlieben....

 heute bin ich total erwartungsvoll in die schule gekommen und habe mich gefragt, ob er kommt...und ich hab mich echt gefreut, als er da war (er kommt ungefähr nur jeden 2ten tag).

und im unterricht hab ich mich innerlich geärgert, wann immer er sich gemeldet hat und nicht aufgerufen wurde (wir hatten ethik und das ist das einzige fach in dem er mitarbeitet....ich bin auch nur in ethik und französisch aktiv)

und ich sag euch, wann immer er dann doch aufgerufen worden ist und was gesagt hat, tat mein herz einen sprung o.0...er hat so ne schöne stimme es hat echt immer gekribbelt, wenn er was gesagt hat...

oh mann, ich verstehe garnicht, wie es dazu kommt....claude ist eigentlich wirklich garnicht mein typ: cargohose, 2 hoodies übereinander und die kapuze übern kopf, riesige sportschuhe, dünn und irgendwie fahl im gesicht...

aber seine art mag ich total: dieses rebellische, er scheint sich um nichts zu scheren und irgendwie fühle ich mich mit ihm verbunden, weil er wie ich anscheinend aus nem problematischem elternhaus kommt und auch schon alleine lebt...

dummerweise kann er mich nicht leiden....ich hab auch noch nie wirklich was mit ihm gesprochen, und ich glaube, er findet meine beiträge dumm und mich nervig und blöd, weil ich oft lache, wenn er etwas sagt...dabei lache ich nur, weil er so witzig ist! er macht jetzt nicht mit absicht nen scherz, es ist einfach seine art....und er kommt eigentlich mit allen gut aus, nur mit mir anscheinend nicht..ich weiß einfach nicht, wie ich einen kontakt zu ihm aufbauen soll.....

 

oh weh....naja....heute habe ich zusammen mit soie über icq mathe gelernt...jetzt bin ich ein klein wenig schlauer und habe grad nicht so angst mein mathe nicht zu bestehen....naja, ich muss dann jetzt noch erdkunde lernen...32 ppt seiten...bäh...wahrscheinlich lass ich es eh sein...

 

tschüssi euch, bisous

 

cerise

12.11.09 23:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (13.11.09 02:23)
ein Kommentar


Ana / Website (13.11.09 02:24)
Hahahahahahaha neein ich mache später mal einen richtigen mir fallen die augen schon zu xD...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2