This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
*nerv*

oh mann, ich bin grad richtig geladen. meine englisch-lehrerin hat's echt drauf. jetzt hat die uns echt irgendwelche blöden bücher für 30€ aufs auge gedrückt! ich finde das eine absolute frechheit! meint die wohl, ich habe einen goldesel zuhause?

ich hab ihr das auch gesagt, dass ich das mega-teuer finde und so und sie hat nur gemeint, naja, ich kann ja einen zuschuss von der schule bekommen. na toll. ich hab aber in all den jahren schon zuschüsse bekommen und was weiß ich, es reicht mir einfach. ich bin kein schmarotzer. ich habe kein problem damit, mal nicht auf klassenfahrt oder wandertag zu gehen oder sonstwas, aber ich will nicht schon wieder geld für ne fahrt bei der arge beantragen und ich will auch nicht nen zuschuss für diese doofen bücher. ich bin auch ein mensch und ich habe auch meine würde. ich will einfach nicht immer der bittsteller sein...ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll...ich hatte mir eig überlegt, die bücher zu kaufen und die gebraucht billiger wieder zu kaufen, damit es mich nicht gar so teuer kommt, aber das sind die allerneuesten ausgaben, die gibt es billiger nicht....und jetzt hock ich da auf den kosten. wie mich das aufregt. hat diese frau eig keinen grips? warum fragt die uns nicht mal ob es für uns in ordnung ist 30€ für bücher zu zahlen, die wir nicht mal mehr ein halbes jahr lang brauchen werden (die, die englisch abwählen). schimpf, schimpf, schimpf...ich bin so ratlos....

themawechsel:

so, gestern habe ich beschlossen, wieder diät zu halten. 

heute habe ich gegessen: insgesamt 2 scheiben brot mit shiitake-aufstrich, ein bonbon, ein glas orangensaftschorle und 2 stücke bitterschokolade. macht insgesamt 711 kalorien. vielleicht esse ich später noch eine tomate und/oder einen apfel. mehr wird es aber nicht werden.

 hmm, ich war vorhin noch beim arzt, weil mein lymphknoten geschwollen ist und wahrscheinlich werde ich ab morgen oder so flach liegen, grippaler infekt. jetzt grad geht es mir noch gut, aber er sagt, dass rachen und gehörgang rot und geschwollen sind, naja. wenn man krank ist, isst man nicht, von daher...allem immer was gutes abgewinnen....

 

vorhin war ich bei meinem bruder, er ist heute 17 geworden...ich hätte ihm gerne etwas geschenkt, aber ich bin ja ne arme sau... find das echt traurig, aber er versteht das...er sucht sich grad ne wohnung, möchte auch ausziehen wie ich und ich wünsche ihm, dass das bald klappt, wenn ich mir so anhöre, was meine mutter die ganze zeit anstellt....

 

zu claude:

er war heute nicht in der schule krass wie ich die ganze zeit in die schule komme (oder auch nicht, hehe), in der hoffnung, ihn zu sehen, aber er ist so ne faule sau und ist nur 50% der tage da, wenns hochkommt....oh mann, und selbst, wenn er da wäre, ich hätte nichts davon....

 

so, ich wünsche euch noch einen schönen abend....

à demain

 

cerise

13.11.09 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2