This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
malade

mann, immer vergesse ich zu bloggen....

also am freitag war ich dann noch mit rose und ihrer freundin und noch ein paar in der disco....fand ich an sich schon kuhl, aber eigentlich hätte ich zuhause bleiben sollen....ich habe irgendeinen virus und dadurch ist mein einer lymphknoten im hals angeschwollen...unschön und tut weh....naja, ich war trotzdem da und am anfang fand ich es nicht so toll, weil a) die musik scheiße war und b) deshalb niemand getanzt hat, und ich hasse discos in denen niemand tanzt. nach ner stunde oder so war dann aber ein anderer dj dran oder so und ab ging die party! trotzdem bin ich aber um 2:30 gegangen, weil ich die ganze woche nachts nur 3,4 stunden geschlafen hatte und dann noch der virus...ich war echt fertig und weil ich so geizig bin, habe ich auf den nightliner verzichtet und bin heim gelaufen....zwischendurch hatte ich schon angst, dass  hier der böse vergewaltiger um die ecke kommt, aber ich habe es heil nach hause geschafft....und hab dann einen riesen-schock bekommen, als ich mich im spiegel gesehen habe: meine augen waren verquollen und rot, mein kajal (die einzige schminke, die ich aufgetragen hatte) verlaufen und an der seite stach dieser riesige lymphknoten aus meinem hals...

so, gestern habe ich dann aber nichts spannendes getrieben...war bis halb 5 wach, habe noch einmal meine französisch-einträge durchgelen und dann erich fromms "die seele des menschen" angefangen, bin aber nicht weit gekommen...

 

 naja, eig hatte ich mich auf heute abend gefreut, eig sollte ich babysitten, zwar für nen hungerlohn, 5€, eig ist 7 das mindeste (ausgemacht von zentrum, bei dem ich einen kurs gemacht habe), aber keiner der eltern zahlt ihn...es heißt immer: ja, unsere alte hat es auch für 5€ gemacht, du kannst es nehmen oder lassen... -_-

naja, ich hab es dann trotzdem angenommen, ich meine, besser als nichts und damit hätte ich quasi das geld für die bücher zusammen bekommen, aber vorhin hat sie abgesagt...

 hmm, morgen wieder schule...keine lust...keine mathe-hausi...keine lust auf doppelstunde mathe und nachmittags die kleinen kinder von der nachmittagsbetreuung.....bäh.

 

nun ja...bis morgen

bonne nuit

cerise

15.11.09 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2