This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
re

so, hab mich jetzt ne ganze weile nicht mehr gemeldet....

 

schnell mal resümieren:

 

aggro:

 

letzes wochenende war ich ziemlich aggro, weil ich endlich mal raus aus der bude wollten und alle freunde, die erst zugesagt hatten, dann mir wieder abgesagt haben, weil sie 

a) lernen mussten (ok, das sehe ich ein)

b) keine lust hatten die 5 min mit dem auto zu fahren (wtf?! wenn man keine lust hat, meinetwegen, aber sie war die jenige die was machen wollte und dann hatte sie plötzlich doch keine lust mehr, nachdem wir über ne stunde diskutiert hatten, was wir denn jetzt machen, das fidn ich doof)

c) weil sie müde war

das ist ja mal das allergeilste. typisch soie. selbst meckert sie genauso, dass sie der totale streber ist und immer nur zuhause hockt oder in der kirche und leidtafeln steckt und dann sagt sie mir jedes mal ab weil sie müde ist oder die deutsch-hausi noch nicht gemacht hat -_-

 

an sich wäre das jetzt nicht soooo schlimm gewesen, aber ich hatte genau einen tag vorher mit ihr darüber geredet, wie sehr es mich belastet meine jugend zuhause abzuhocken und so und dann das.

 

jetzt mal objektiv betrachtet klingt das eig nach kindergarten, aber an dem abend war ich so aggro, dass  ich einen fa hatte und mich übergeben und dann hab ich mich auch noch geritzt (idiot)

aber ich habe daraus gelernt, bedingte aversion. in zukunft frag ich die nicht mehr (außer andreine, da verstehe ich, dass sie lernen wollte). ich meine das nicht böse, aber es tut halt einfach weh, wenn man immer abgewiesen wird, und das möchte ich vermeiden.

habe mit genevieve drüber geredet und sie hat gemeint, ich soll mal mehr kontakt mit anderen aus meiner klasse aufnehmen (die ich eig alle doof finde)

 naja, ich hab dann mal claire angeredet und sie war eig ganz freundlich. muss ich mal öfter machen.

 dann stand ich mal rum und ina hat mich gefragt, ob ich erdkunde verstehe. ich meinte nee, aber ich hab mir ne zusammenfassung schonmal gemacht. dann meinte sie, sie müsste das auch noch machen, hätte gerade erst angefangen, also hab ich angeboten, ihr und miri meine zusammenfassung zu schicken. ich glaub, normalerweise hätte ich das nicht gemacht, aber jetzt bemühe ich mich mehr darum, mit anderen in kontakt zu treten....

 

omg, ich muss jetzt los zu soie! morgen ist die mathe-klausur und wir versuchen jetzt noch so viel wie möglich in meinen kopf zu kriegen....

 

adieu!

24.11.09 18:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2