This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
klausur, klausur, klausur....

mensch, da lernt man, und lernt und lernt und was kommt raus?

am dienstag abend war ich noch bei soie und sie hatte echt keine lust mehr mir was zu erklären, aber nachdem ich 5 min im hausgang stand und sie mit kuhaugen angeschaut habe o.o ließ sie mich dann doch rein und hat es mir erklärt.

genutzt hat es mir natürlich nichts, obwohl ich noch bis nachts um 2 gelernt habe. in der klausur hatte ich mal wieder einen blackout und war total überfordert, weil die funktionen ein wenig anders aussahen...die 2. aufgabe habe ich garnicht bearbeitet und das ärgert mich besonders, weil ich nämlich gewusst hätte, wie es geht, aber ich dachte, ich würde mich irren -_-

naja, mal schauen.....eig brauche ich ja nur 2 punkte, dann komme ich durch das semester, auch wenn ich mündlich 0 punkte habe, wovon ich fast ausgehe, weil ich immer total verdattert bin, wenn die lehrerin mich was fragt. ich finde die lehrerin aber auch nicht besonders gut, und das sage ich total objektiv. ich war in mathe schon immer schlecht, aber die alten lehrer haben den stoff zumindest erklärt und wenn sie gesagt haben: so, jetzt rechnet mal und gesehen haben, dass ich nur doof da saß, sind sie gekommen und haben mir geholfen den ansatz zu finden. diese lehrerin hingegen sitzt nur vorne und chillt und nach 10 min fragt sie die mathe-cracks, die natürlich die antwort haben und damit hat sich die sache für sie. nicht mal wenn man sie nach nem tipp fragt, damit man zumindest nen ansatz hat, hilft sie einem....

 

naja, heute war dann deutsch-klausur und das lief auch nicht viel besser. ich hatte mich für die textanalyse entschieden, weil mir der text gefallen hat und mir zum thema für die erörterung nicht wirklich was eingefallen ist...außerdem hatte der lehrer sowieso eine persönliche meinung dazu und die galt es zu treffen, das war mir zu anstrengend. naja, textanalyse, das wollte ich eigentlich ja garnicht machen....naja. auf jeden fall habe ich dabei ein schlechtes gefühl...ich hatte zwar früher immer 1er in deutsch, aber heute war ich schon nach 3 stunden fertig und das kann doch nicht sein, meist schreibe ich bis zu letzten sekunde...und wir hatten heute 4 stunden zeit. ich habe auch nur 4 oder 5 seiten geschrieben, das kann es doch nicht sein bei dem thema und der großzügigen zeitvergabe....als wir dann noch ne halbe stunde hatten, hab ich mir meinen aufsatz durchgelesen und gemerkt, dass ich die interpretation vollkommen vergessen hatte o.0, die hab ich dann noch schnell hingeschmiert und die hat nur ne halbe seite umfang, dabei arbeitet der gesamte text doch darauf hin....stattdessen habe ich 1,5 seiten beurteilung geschrieben....oh weh, mal abwarten...morgen habe ich franz. ich bin mal gespannt, ob wir die klausur rauskriegen, aber ich glaube fast nicht, wir haben sie ja erst vor einer woche geschrieben.....

 

zum kotzen und ritzen: heute nichts der gleichen passiert, applaus....

 

so, das war es dann für heute....

 

à bientôt

 

cerise

26.11.09 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2