This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
genervt, müde und hungrig

bonjour,

 

liebe leute. wie immer hatte ich mir einiges vorgenommen für den tag, erledigt davon habe ich aber nichts. ich muss einiges für die schule tun und die wohnung aufräumen. dies ist mal wieder einer dieser typischen freitagabende: ich sitze alleine in meiner wohnung und winde mich in meinem bett wie die made im speck. apropos speck: es wäre natürlich zu schön gewesen, wenn meine bulimische phase vorüber wäre...stattdessen habe ich heute wieder kräftig zugelangt und mich danach übergeben. mit der bulimischen phase geht auch immer die angst zu sterben einher. ich weiß schließlich, dass das tägliche übergeben mehr als schädigend ist für meinen körper und eine schiene für die zähne habe ich auch nicht mehr, die ist mir zerbrochen. in den weihnachtsferien werde ich mich um eine neue bemühen. 

diese nacht habe ich auch nur 4 stunden geschlafen und bin dementsprechen schrecklich müde. ich denke, ich werde mich für 2 stunden hinlegen und dann meine schulsachen erledidgen. 

ich bin ziemlich hungrig, aber viel zu faul um mir etwas zu kochen. pech gehabt, würde ich da mal sagen. 

 

ich würde natürlich heute abend gerne etwas unternehmen, aber ich sehe nicht ein, mir eine weitere abfuhr von meinen freunden einzufangen. ich muss meinen freundeskreis erweitern, allerdings bin ich ein halber soziophob, daher fällt mir das ziemlich schwer und ich bin sehr ratlos. 

zwar bemühe ich mich momentan mehr um meine klassenkameraden, unterhalte mich öfter mit ihnen und lächle auch viel, viel mehr, allerdings fällt mir niemand aus meiner jahrgangstufe ein, zu dem ich gerne kontakt aufnehmen würde. davon ausgenommen sind natürlich claire und claude. 

claire hat mir ihre theaterkarte gegeben, sodass ich am sonntag mit dem restlichen theater-kurs einem stück beiwohnen werde. welches weiß ich allerdings nicht, irgendetwas italienisches :D

ja und claude....claude mag mich offensichtlich immernoch nicht. 

 

nun, mehr gibt es heute von mir nicht zu berichten.

 

adieu

 

derise

27.11.09 18:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Speggie / Website (28.11.09 11:15)
Hallo,
danke für Deine Kommentare.
Endlich mal ein Sailor-Moon-Fan ^.^ Viele andere gucken einen ikmm er schief an, wenn man denen mit Liebe und Gerechtigkeit kommt. Aber diese Serie hatte wenigstens noch echte Werte vermittelt und auch gut rübergebracht. Kann man von den wenigsten behaupten ^.^
Und im Bett liegen kann ja auch mal schön sein. Vor allem mit Laptop aufm Bauch ^.^
Und ich bin auch grad zu faul, mir wass zu Essen zu machen...

Lg


Le-Bateau-Ivre / Website (29.11.09 12:12)
Danke für deinen Kommentar! (:
Meist schreib ich ja einfach viel zu selten, als dass sich überhaupt mal wer auf die Seite verirrt, den ich noch nicht kenne *g*
Ich schau mich jetzt mal ein bisschen bei dir um - und bin dabei froh, dass ich Französisch zumindest lesen kann, wenn schon nicht sprechen (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2