This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
bei cerise nichts neues

hallöchen!

 

die letzten tagen waren hauptsächlich von faulheit und lernen bestimmt. außerdem bin ich, wie die meisten menschen auf der welt gerade, auf der suche nach weihnachtsgeschenken für meine lieben. für die meisten bin ich sogar schon fündig geworden, dummerweise ist das zeug schon ausverkauft. bleibt nur zu hoffen, dass ich die sachen bald wieder bestellen kann.

momentan liege ich matt auf meinem sofa, ich bin mal wieder krank. das passiert mir ganz schön oft, ich fühle mich schon fast wie eine alte oma. 

eigentlich hasse ich ja weihnachten, aber dieses jahr freue ich mich, ich werde heilig abend nämlich mit meinem bruder verbringen. vielleicht bin ich am 1. weihnachtsfeiertag bei ihm, obwohl ich eigentlich einer freundin zugesagt habe. ich meine, er ist mein bruder und ich verbringe so selten zeit mit ihm. außerdem bricht es mir das herz, wenn ich mir vorstelle, wie mein geliebtes brüderchen an weihnachten ganz alleine in seiner neuen, spärlich möblierten wohnung sitzt. mit 17. 

essensmäßig weiß ich nicht, was ich sagen soll. das letzte erbrechen ist schon 2 tage her, ich sehe besserung. das aber auch nur, weil ich heute und gestern weniger als 1000 kalorien gegessen habe. vielleicht ist das eine lösung: kaum etwas essen. dann muss ich mich nicht übergeben und denke nicht den ganzen tag über das essen nach, ob es jetzt zuviel war oder sonst etwas. obwohl ich mir ja schon sorgen mache, da es natürlich verdammt ungesund ist, so wenig zu essen. erbrechen ist aber noch viel ungesünder. außerdem ertrage ich diese gedanken nicht mehr, dieses ständige "zuviel gessen" und sonstiges. ich will es nicht mehr. und wenn ich nicht viel esse, bleiben diese stimmen weg.

 

 lg

 

cerise

6.12.09 21:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (8.12.09 11:33)
Hallo!

Finde ich gut das du nach einem anderen Weg suchst was das Übergeben angeht. Beim wenig essen ist aber die Gefahr für nen FA auch sehr groß...
Ich essen meistens auch eher weniger aber breche trotzdem hin und wieder.

Zu deinem Kommi bei mir: Aggressiv bin ich nicht geworden. War aber ziemlich nervös wegen dem vollen Bauch...

Gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2