This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
nähmaschine kaputt :(

mensch, mensch, mensch....

da hab ich es doch tatsächlich geschafft eine nähmaschine gratis zu ergattern, doch in meinen unerfahrenen händen ist sie binnen 2 minuten kaputt gegangen.

ich habe an einem rädchen (wie ich jetzt weiß: NICHT spulenkapsel, sondern spannung) gedrückt und gedreht, bis es im inneren *schnapp* machte...und der knopf ab ist (wobei ich das ja schon als frechheit empfinde, dass ein rädchen, das ja zum drehen gedacht ist, kaputt geht, wenn man es betätigt...)...

die reparatur von dem teil wird sicher teuer...ich habe mich erkundigt und der typ berechnet doch tatsächlich 26€/ 30 minuten

er hat gemeint, die reparatur der spannung wird vorraussichtlich nicht länger als 1 stunde dauern, womit ich bei satten 54€ wäre....wobei man immernoch sagen muss, dass das immernoch ein guter preis ist für eine (dann) funktionstüchtige alte victoria-nähmaschine.

 aber ich bin so ein geiziger mensch, der sich kaum etwas gönnt ...wobei es mich schon unter den nägeln brennt, endlich etwas zu nähen

drückt mir die daumen, dass ich im neuen jahr nicht mehr so geizig bin und meine nähmaschine zur reparatur trage...

 

lg

 

 

cerise

8.12.09 15:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (9.12.09 19:43)
Oh das ist ja ärgerlich!
Ich wünsche dir viel Glück das du es aus der Kotzerei schaffst! Ist nicht leicht und man braucht echt nen starken Willen... Wie lange hast du schon deine ES?


Seelen.Spiel / Website (9.12.09 22:54)
Bewusst wurde es mir so mit ca. 18 also auch 7 Jahre und seit 5 Jahren man Ana/Mia-Phasen aber auch zwischendurch auch Zeiten in denen ich relativ normal gegessen habe. Ist es bei dir durchgehend Bullimie gewesen?

Viele Grüße

p.s.: ich verlinke dich mal bei mir ok?


Le-Bateau-Ivre / Website (10.12.09 17:57)
Hallo cerise!

Na die Frau hat aber auch komische Ideen, wenn ich das mal so sagen darf. Wie kommt man dazu, jemandem, der niemandem was getan hat und einem nicht gerade erzählt hat, das demnächst tun zu wollen, einfach mal einzureden, aus ihm würde irgendwann ein Amokläufer werden? Sollte doch nicht gerade ihre Aufgabe sein, jemandem neue Ängste einzureden... Und nachdem, was du andeutest, hast du ja schon genug damit zu kämpfen, dass du alle Wut an dir selbst auslässt. Ist die Frau denn ansonsten wenigstens okay und hatte da einen Ausrutscher, oder ist die öfter so drauf?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2