This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
immernoch krank und enttäuscht

hey ihr! ich bin leider immernoch krank eigntlich wollte ich heute garnicht in die schule gehen, ich hatte auch nur die letzten 2 stunden, aber ich war erst gestern im kollegstufenbüro und hätte fast einen verweis bekommen wegen unentschuldigtem fehlens ( die sekretärinnen hatten die entschuldigungen verschmissen) und außerdem hätte es dann so ausgesehen, als hätte ich nur keine lust gehabt für 2 stunden zu kommen. außerdem war ich ja heute dran mit meinem französischreferat. am anfang war ich echt gut, aber dann hat mir eine aus der klasse eine frage gestellt und ich war total draußen und hab  nurnoch gejapst ((((( die klausur hat er noch nicht rausgegeben, mensch, ich sitze hier auf glühenden kohlen...

*pubertäres mädchen einschalt*

ich hatte heute die ganze zeit das gefühl, dass claude mich während meines referats direkt angesehen hat. natürlich, man sieht den referenten immer direkt an. nicht so claude. als silke z.b. sprach, hat er sie kaum angesehen. vielleicht ist das aber auch nur reines wunschdenken von mir. ich habe aber auch die ganze zeit zu ihm rüber gesehen und musste mich zwingen mal mit meinem blick durchs klassenzimmer zu schweifen. so wie ich ihn permanent anstarre, hat er wahrscheinlich schon längst lunte gerochen...

nächsten freitag geht unser französischlehrer mit uns auf den christkindlesmarkt. beziehungweise es ist freiwillig nach der schule. ich hoffe, claude kommt mit.

*pubertäres mädchen ausschalt*

 

war heute noch mit soie in der stadt. beziehungsweise, sie ist mit mir reingelaufen und dann gegangen und ich habe dann das zeug für ihr weihnachtsgeschenk besorgt. ich male ihr ein pastell und bastle ihr eine schmuckbox. 

heute abend gehe ich zu fenouille, sie hat mich gefragt, ob ich lust habe, mit ihr zusammen zu kochen, fernzusehen und zu lernen und ich habe zugesagt. davon hat andreine wind bekommen und sich selbst quasi dazu eingeladen. das finde ich aber nicht so toll, eigentlich wollten wir was zu zweit machen. außerdem verhält fenouille sich völlig anders, wenn andreine da ist, dann sprechen beide nur noch über sex und machen witze, die ich nicht verstehe...

gegessen habe ich heute auch wenig, etwas obst,eine scheibe trockenes brot und in der stadt ein trockenes laugenbrötchen. dazu gab es eine rippe vegane weiße schoki, die ich aber nicht so lecker finde.

 

das war es heute von mir. ach ja, falls ihr vllt auch so etwas basteln wollt: -> http://kreatives-gestalten.suite101.de/article.cfm/geschenkidee_schmuckkaestchen_selber_basteln

 

ich mache es allerdings anders. ich habe insgesamt 30 kleine streichholzschachteln und werde sie so anordnen, dass ich 4x5 schachteln nebeneinder klebe. darüber klebe ich mittig die restlichen 2x5. und statt strassteinen nehme ich braunes satinband. daruas mache ich schlaufen für die schubladen und schleifchen als deko. 

 

liebe grüße

 

 

cerise

11.12.09 15:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (11.12.09 18:15)
Hey, blöd das deine Mitschülerin dich so durchenander gebracht hat aber vielleicht wirds ja trotzdem ne gute Note geben...

Zu deinen Fragen: Ich bin seit 3 Jahren und 4 Montaten mit meinem Freund zusammen. Er hat mir in der ganzen Zeit immer zur Seite gestanden und ohne ihn wär ich wohl nicht mehr hier... meine Vergangenheit und die Probleme die ich jetzt habe sind zwar schwierig und sehr belastend aber ich denke, es gibt viele Menschen die es wesentlich schwerer haben.
Ich hab noch keine neue Ausblidung angefangen. Habe die letzte auch erst zum November abgebrochen. Ich werde aber wohl eine Wiedereingliederunsmaßnahme vom Arbeitsamt machen und dann mal sehen. Ich muss erstmal was geeignetes finden was sicher nicht leicht sein wird...
Gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2