This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
IMMERNOCH krank....und vollgefressen

heute nacht habe ich bei fenouille geschlafen.

eigentlich sollte ich ihr bei ihrem englisch referat und mit bio helfen, aber irgendwie sind wir nicht dazu gekommen.

momentan sind alle meine freunde im stress. und wenn man sich mit ihnen länger als 5 min unterhält, brechen sie alle in tränen aus. wegen der schule. mir geht es nicht anders. aber es ist tröstlich zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. 

ich verstehe einfach nicht, wie die ehemalige k13 das abi so einfach nehmen konnte...sie haben ständig nur party gemacht und viele von ihnen haben ein 1er abi! da frag ich mich, bin ich denn soviel blöder? und ich verstehe nicht, wie man die schule so auf die leichte schulter nehmen kann. hallo? es geht um die zukunft? man formt mit seinem schulabschluss sein gesamtes leben! da kann man doch nicht schludern!

ich bin auch mal wieder enttäuscht von soie. sie hatte mir versprochen, heute mit mir mathe zu lernen. was war? sie war nicht da. ok, es ist natürlich total nett von ihr, mir zu helfen, dafür bin ich ihr auch dankbar. aber, dass sie mich sitzen gelassen hat, finde ich wirklich blöd.

im übrigen habe ich gestern und heute viel zu viel gegessen. es waren zwar keine 2000 kalorien, aber trotzdem. ab morgen trete ich wieder kürzer. ich will nicht, dass diese gedanken wieder kommen. und vorhin habe ich schon mit dem gedanken gespielt, mich zu übergeben....

für fenouille habe ich heute ein aufmunterungsbuch gekauft. auf amazon. es ist wirklich krass, sie hat den ganzen tag nur geweint.

also, das buch gibt es zu weihnachten.

das war es heute von mir.

adieu

 

cerise

12.12.09 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2