This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
feigling

*pubertäres mädchen einschalt*

ich bin so ein feigling. vorhin war claude doch tatsächlich online auf facebook und ich hab tatsächlich eine halbe stunde rumgedruckst, um ihn anzuschreiben...und als ich endlich den mut gefunden hatte, hatte er sich wieder ausgeloggt....

so ein unfug. cerise arbre, so geht das nicht weiter! heute zb. hat er mich sogar gegrüßt, als wir uns zufällig in der backbude nach der schule getroffen haben...

was mach ich nur? ihn in der schule ansprechen? das ist ein ding der unmöglichkeit! und auf facebook anschreiben...ja, das mach ich. wenn er mal wieder eingeloggt ist. aber mich schrecken  die 765435676526754 mädels, die ihm permanent auf die pinnwand schreiben, ab. ich möchte eben vermeiden, dass er weiß, dass ich auf ihn stehe...und dann eine abfuhr bekomme. wahrscheinlich bin ich überhaupt nicht sein typ. wobei er ja äußerlich absolut nicht mein typ ist, im gegenteil. wenn mir mal einer gesagt hätte: "cerise, du wirst mal auf einen typ in cargohosen und kapuzenshirts stehen", hätte ich ihm den vogel gezeigt...naja...

*pubertäres mädel ausschalt*

heute hatte ich einen fa: 75g nougat. insgesamt zwar trotzdem nur +/- 1300 kalorien, aber trotzdem. ich musste mich wirklich sehr zusammenreißen, mich jetzt nicht zu übergeben.

außerdem mache ich mir angst. ich kann kein messer abspülen, ohne phantasien zu bekommen, in denen ich mir die pulsadern aufschneide....scary...

ach ja: in der mathe-klausur habe ich einen punkt. damit sollte das semester gerettet sein.

 

lg

 

 

cerise

15.12.09 00:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelen.Spiel / Website (7.1.10 04:01)
Wie gehts dir? Bist du gut ins neue Jahr gekommen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2