This Heart is flying away from here... chriskizzmysun.de.be
mission completed

hallöchen.

bei der mission handelt es sich um mein erstes kleid. mangels digi-cam kann ich es euch leider nicht zeigen, aber  ich bin mega stolz drauf. es hat sogar ärmel und die sind nicht so easy, das kann ich euch sagen....

tja, was gibt es so zu sagen?

claude...omg claude. er kann mich nicht leiden. dafür soie. ich denke, damit ist alles gesagt...

apropos soie...mit der habe ich wie immer stress

krass was ich vorhin herausgefunden habe. 

ab er ich versuche gerade eher es zu verdrängen....allerdings glaubt sie komischerweise ich hätte vor, mir was an zu tun, deswegen hat sie ne freundin angerufen, die dann eine andere freundin angerufen hat, und diese hat dann bei mir vorbeigeschaut um zu sehen, ob ich noch am leben bin o.0

 

nun ja ich bin zwar gerade erst mit dem kleid fertig geworden (hat 4 abende gedauert, weil ich vieles von hand genäht habe...), aber ich denke, ich fange gleich mit dem nächsten an. beschäftigungstherapie...

adieu

 

cerise
9.1.10 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Hallo und ein herzliches Willkommen in meinem kleinen Tagebuch. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß, kontaktieren könnt ihr mich gern, z.B. im Gästebuch.
Layout by chriskizzmysun

Startseite Gästebuch cerise Links ma musique préférée Mes plats préférées

Credits

Designerin Pic 1@blindedbythelight Picture 2@Antispy Brushes Brushes 2